Marina Kürzinger Person-Info 

( Ich bin Marina Kürzinger)

News

(1 - 4 von 6
)

Auch im Jubiläumsjahr bleibt Zeit zum Üben

www.donaukurier.de
Peter Hirschberger, Nicole Hirschberger, Stephanie Zeller, Carolin Pappler, Fabian Stadler, Marina Kürzinger, Julia Lauerer und Florian ...

medien+bildung.com: „Er liebt mich“ – Mädchen der...

2015.medienundbildung.com
Saskia Renner und Marina Kürzinger z. B. wurden ein eingespieltes und konzentriertes Kamerateam; gemeinsam möchten sie bald eigene ...

Eindeutig mehr schlaue Mädchen - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
Insgesamt 52 Schüler - Vor der Zeugnisausgabe am Ostendorfer Gymnasium hat Schulleiterin Ulrike Severa die Klassenbesten der Neumarkter Schule ausgezeichnet.

Prüfung für Hochbegabte war «gar nicht so schlimm» - Neumarkt |...

www.nordbayern.de
Eine weitere Einladung zur Prüfung hatte auch Marina Kürzinger erhalten, doch da sie sich für ein Betriebliches Studium entschied, hatte sie ihre Teilnahme abgesagt.
Dossier exportieren
+1