Marina Matjanovski Person-Info 

( Ich bin Marina Matjanovski)

News

Ebersberg-Wahl: CSU-Kandidaten offiziell bestätigt -Wochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— Er schlägt somit Alexander Gressierer und Marina Matjanovski der im April stattfindenden Nominierungsversammlung zur Wahl vor. Während der ...

Freie Ernte im Landkreis EbersbergMeine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— Der Vorschlag zu dieser Initiative kam von der Frauenunion. Stadträtin Marina Matjanovski hatte Anfang September im Stadtrat angeregt, ...

Zivilcouragekurs mit der PI EbersbergWochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— Durch ein gezieltes Verhaltenstraining ... Marina Matjanovski erste Vorsitzende der Frauenunion Ebersberg nach dem Kurs.

Kreisklinik Ebersberg: Neue Innovation in der KardiologieMeine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— Ebersberg - Das war erneut eine großartige Zusammenarbeit mit dem Assistenzteam unter Marina Matjanovski", freut sich der Kardiologe über die ...
Dossier exportieren
+1