Marina Multhaupt Person-Info 

( Ich bin Marina Multhaupt)

News

"Wir wollen für Furore sorgen" | nw.de

www.nw.de
Würgassen. Die Fußball-Frauen vom SSV Würgassen sind wieder in der Bezirksliga angekommen. Nach nur einem Jahr Abwesenheit schafften die Würgasserinnen den...

Schwache erste Halbzeit | nw.de

www.nw.de
Nach dem Wechsel kam Würgassen etwas besser ins Spiel, doch bis auf drei Chancen durch Lange und zweimal Marina Multhaupt kam bei den Offensivbemühungen nichts heraus. Im Gegenteil, in der 60.Minute schoss Union Minden noch das 5:0. SSV Würgassen: Hake; Potthast, St. Nutt, K. Multhaupt, Kerpers, Mogge, ...

Trainer Hartmann erwartet erneut eine schwere Saison | nw.de

www.nw.de
Multhaupt, Marina Multhaupt, Steffi Nutt, Simone Potthast, ...

Würgassen mit starker Vorstellung | nw.de

www.nw.de
Nina Lange verwandelte einen Foulelfmeter sicher zum vorentscheidenden 3:0. In der 40.Minute traf Marina Multhaupt noch einmal die Latte.
Verwandte Suchanfragen zu Marina Multhaupt
Person "Multhaupt" (1)
Vorname "Marina" (23876)
Name "Multhaupt" (137)
Dossier exportieren
+1