Marina Stumm Person-Info 

( Ich bin Marina Stumm)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Seelische Störung bei Kindern: Die Angst vor den anderen - taz.de

Die Gedanken kreisen nur um sich selbst, Angst vor Ablehnung und Wunsch nach Anerkennung wechseln sich ab. Soziale Phobie kann schlimme Folgen haben.

Pikler-Institut und Kinderheim “Lóczy” | Budapester Zeitung

www.budapester-archiv.bzt.hu
Hallo, mein Name ist Marina Stumm. Ich bin 33 Jahre alt und Lehrerin in Teilzeit, da ich eine Familie habe. Vor einiger Zeit habe ich hier in Deutschland einen sehr sympathischen Ungarn kennengelernt.

Bill Gates: Mikrochip-Implantate gegen Coronavirus

www.freiewelt.net
— Marina Stumm :54. Das ist richtig schlimm. Die Regierung will uns komplett überwachen mit den Chip. › nachricht › bill-gates-mikro...

Liederkranz Cäcilia Zwiefalten: Der „Fernsehabend“ im Kolpinghaus |...

www.swp.de
Zwiefalter Sänger – von klein bis groß – bestreiten einen äußerst abwechslungsreichen Abend.
Dossier exportieren
+1