Mario Beutner und Leipzig Person-Info 

( Ich bin Mario Beutner)
(1 - 8 von 8
)

Bild.de: Das Supertalent: LVB-Fahrer Mario Beutner: „Dis wor risch unverschämt...

Leipzig – Er traute sich vor 5,6 Millionen Zuschauer, trällerte schief und krumm einen herzerweichenden Song für seine Eltern – selbst geschrieben. Doch...

Bild.de: Das Supertalent: LVB-Fahrer Mario Beutner sächselt sich in Bohlens...

Leipzig – „Sympathisch“, „völlig daneben“, „rührend“ – der Auftritt des Straßenbahnfahrers Mario Beutner (44) spaltete die Fans …

Bild.de: Mario Beutner und seine LVB-Mitarbeiter singen ein Lied zum...

Leipzig – Na, das ist ja mal ‚ne echt sächsische Charme-Offensive im Nahverkehr: Ex-“Supertalent“-Kandidat Mario Beutner (44) singt uns mit seinen LVB-Kollegen ein Weihnachtslied!

Bild.de: Supertalent: Leipzigs schrägster Bohlen-Fan zeigt seine Welt |...

· ... sein Idol sich über ihn schlapp lacht, wie vergangenen Samstag beim RTL-„ Supertalent“. Weil Mario Beutner (44) eben auch ein netter Kerl.
+1