Mario Burkhardt Person-Info 

( Ich bin Mario Burkhardt)

News

(1 - 4 von 21
)

zeit.de: 9-Euro-Fonds: 9-Euro-Ticket, selbst gemachtDie Zeit

— Trotzdem zahlt Mario Burkhardt in Berlin für die S-Bahn weiterhin nur neun Euro im Monat statt regulär 86 für eine Monatskarte.

Strom vom Hallendach - Kassel - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Die Volkswagen AG als größter Mieter im UPK hat das anspruchsvolle Projekt ebenso tatkräftig unterstützt wie die Städtische Werke AG Kassel und Solartechnikhersteller SMA, sagt UPK-Leiter Mario Burkhardt. SMA hatte in ...

Taz: Alternatives 9-Euro-Ticket: Ein erfolgreicher ZugTAZ

— Unter ihnen: Mario Burkhardt. An seinem weißen Hemd prangt, wie auch an den Oberteilen seiner Mitstreiter:innen, ein Sticker der Initiative.

Lutherbote. Aktuelles aus dem Gemeindeleben DEZEMBER JANUAR Wir...

docplayer.org
Entgegen allen Katrin und Mario Burkhardt mit Amanda Gedanken der Verunsicherung habe ich mich entschieden, mich über jede Schwangerschaft, von der ...
Dossier exportieren
+1