Mario Dellanna Person-Info 

( Ich bin Mario Dellanna)

News

(1 - 4 von 14
)

Eschweiler: Inkontinenz: St.-Antonius-Hospital bietet Informationstag...

www.aachener-nachrichten.de
Zahlreiche Informationen und Gesprächsmöglichkeiten und Vorträge rund um das Thema Kontinenz bietet das interdisziplinäre Kontinenz- und Beckenbodenzentrum des...

DR. MED. MARIO DELLANNA - Chirurgen - em Eschweiler - NW

nearfinderde.com
, Company specialized in Chirurgen. Stichwörter Chirurg, Allgemeinarzt

Ratingen: Darmkrebs – was tun?

rp-online.de
Bei einer RP-Telefonaktion beantworten am Donnerstag Chefärzte des St. Marien Krankenhauses Leser-Fragen zum Thema Darmkrebs. Prof. Dr. Andreas Wagner und

Eschweiler: Team des St.-Antonius-Hospitals …

www.aachener-zeitung.de
Bei seiner Amtseinführung am Mittwoch hatte Dr. Mario Dellanna seinen ersten Arbeitstag bereits hinter sich gebracht. „In diesem Hospital fängt man gerne an zu arbeiten. Ich bin mir sicher ...
Dossier exportieren
+1