Mario Ermisch und Rödinghausen Person-Info 

( Ich bin Mario Ermisch)
(1 - 35 von 135
)

"Rang drei ist der erste Verliererplatz" - nw.de

www.nw.de
Rödinghausen. Als Mario Ermisch vor zweieinhalb Jahren das Traineramt beim SV Rödinghausen übernahm, war der SV Rödinghausen gerade in die...

Herbern gegen Rödinghausen - das gab es schon einmal

www.wa.de
· „Alle wollen drin bleiben, wir nicht“, sagte der damalige Rödinghausener Trainer Mario Ermisch. Damit brachte er zum Ausdruck, dass sein mit ...

Der SV Zweckel schrammt an Sensation vorbei. - Gladbeck

www.lokalkompass.de
Der SV Rödinghausen legte als Favorit von Anpfiff an den ersten Gang ein, um mit allen Mitteln den Zweckelern ein frühes Tor einzuschenken. Aber die Abwehr und...

Expertentipp mit Mario Ermisch (Rödinghausen) - Reviersport

www.reviersport.de
Der SV Rödinghausen ist mit einem 5:0-Kantersieg beim FC Wegberg-Beeck in die Saison gestartet.
+1