Mario Ermisch und Rechtsanwalt Person-Info 

( Ich bin Mario Ermisch)
(1 - 21 von 31
)

SC Verl: Kein Spieler hat Manipulationen gestanden | Fußball

www.tz.de
Der damalige Verler Trainer Mario Ermisch nimmt an, dass die geplante Manipulation gegen Gladbach “schief gegangen“ sei. “Der Sachverhalt ist klar“, sagte der Rechtsanwalt und heutige Coach des Westfalenligisten TuS Dornberg der dpa. “Ich gehe davon aus, dass es ein einziger, vielleicht zwei ...

Gegner im Visier | Profis | Nachrichten | Aktuelles | Alemannia...

www.alemannia-aachen.de
Mario Ermisch trainiert den SV Rödinghausen. Der 57 Jahre alte A-Lizenz-Inhaber und gelernte Rechtsanwalt kam an den Wiehen. Der SV spielte damals ...

Rödinghausen: Trainer Ermisch bleibt | 4-liga.com

www.4-liga.com
Rechtsanwalt aus Bielefeld verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis
+1