Mario Görres Person-Info 

( Ich bin Mario Görres)

News

Alex Oberholzer: «Ich hasse die Schwerkraft» | Beobachter

www.beobachter.ch
— Weil es in Europa nur drei Puppenbauer gibt, wurde Mario Görres aus Köln eingeflogen. Er vermass mich, Zentimeter um Zentimeter. › Digital › Multimedia

Wegbeschreibung zum Unternehmen MARIO GÖRRES ...

nearfinderde.com
› ... › MARIO GÖRRES

Moch Figuren aus Köln: Europas ältester Hersteller von ...

www.ksta.de
— In diesen Räumen führen Moch und seine rechte Hand, Prokurist Mario Görres, sonst die Verhandlungen, entwickeln Figurenkonzepte, ... › Wirtschaft

Messe Düsseldorf | Hörfunk-Service | Psychologie im Schaufenster -...

dhd-news.de
Mit statisch, unbeweglich und stumm ist eigentlich alles über Schaufensterfiguren gesagt? So einfach ist es nicht. Die Puppen sind lebendiger als der erste...
Dossier exportieren
+1