Mario Geldner Person-Info 

( Ich bin Mario Geldner)

News

(1 - 4 von 14
)

"NACHTCAFÉ: Das Auf und Ab des Lebens" (FOTO)Firmenpresse

www.firmenpresse.de
— Mario Geldner veränderte sein Leben, um wieder glücklich zu werden ... und Gewalt in der Ehe stürzten Mario Geldner in eine tiefe Krise: ...

Nachtcafé - SWR Ferns. BW | programm.ARD.deARD

programm-origin.ard.de
— Mario Geldner, verfolgt nach langer schwieriger Phase nun aktiv seine Träume; Patrick Bermüller, wuchs unter schwierigen Umständen auf; Prof.

Allerlei Kraut für den antikenNOZ.de

www.noz.de
— Meine Mitstreiter an diesem Abend sind Anna Röckener und Mario Geldner, Fachkraft für visuelles Marketing und Student der Sozialen Arbeit.

Comic-Zeichnen mit Mario GeldnerBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Mario Geldner wurde seitens der VG Selters Cindy Hanssen als Betreuerin zur Seite gestellt, die Mario in allen Belangen unterstützte.
Dossier exportieren
+1