Mario Gomez Verlässt Person-Info 

( Ich bin Mario Gomez Verlässt)

News

(1 - 4 von 46
)

"Grund ist die politische Situation": Mario Gomez verlässt ...

www.n-tv.de
Die Krise in der Türkei hat auch Auswirkungen auf den Fußball. Mario Gomez wird vorerst nicht mehr für Besiktas Istanbul spielen. Aus politischen Gründen verlässt er seinen neuen ...

Mario Götze beim BVB, Mario Gomez verlässt Istanbul – Zwei ...

detektor.fm
Mario Götze beim BVB, Mario Gomez verlässt Istanbul Zwei Wechsel, zwei Wünsche, zwei Welten Mario Götze kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Die erste „Transfersensation“ der neuen Saison. Mario Gomez‘ Abschied aus der türkischen Liga zeigt, wie Sport und Politik doch zusammenhängen. Podcast abonnieren; merken

Für die WM: Gomez verlässt den VfL in Richtung VfB Stuttgart -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
So plötzlich sich der Wechsel des Wolfsburger Kapitäns auch anfühlt: Er hatte sich in den vergangenen Wochen bereits angebahnt.

Nationalspieler Gomez verlässt Istanbul wegen „politischer Situation“

www.tz.de
München - Mario Gomez verlässt den türkischen Meister Besiktas Istanbul. Nach wochenlangen Spekulationen verkündete der EM-Teilnehmer seinen Abschied. Allerdings nicht aus …
Verwandte Suchanfragen zu Mario Gomez Verlässt
Personen
Vorname "Gomez" (195)
Name "Verlässt" (208)
Dossier exportieren
+1