Mario Hilble und Events Person-Info 

( Ich bin Mario Hilble)
(1 - 9 von 9
)

DEB - Deutscher Eishockey-Bund e.V. mit neuem Marketing-Leiter

www.eishockey-online.com
... seiner Aufgaben vom bestehenden DEB-Team, welches sich aus Ronja Richter (PR) und Mario Hilble (Events, Marketing) zusammensetzt.

Deutschland Cup erstmals seit mit nur drei Teams - SportSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
... können wir auch nicht kompensieren", sagte der beim DEB für Events und Marketing zuständige Mario Hilble. "Der sportpolitische Schaden wäre aber größer. › Sport

Deutschland spielt ohne Panther SezemskyAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— ... keine Zuschauer zu haben; das können wir auch nicht kompensieren“, sagte der beim DEB für Events und Marketing zuständige Mario Hilble. › Sport › Eishockey
Verwandte Suchanfragen zu Mario Hilble
Ronja Richter
Personen
Vorname "Mario" (36787)
Name "Hilble" (16)
+1