Mario Karschunke Person-Info 

( Ich bin Mario Karschunke)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Berlin ist schon wieder Eishockeymeister: Diese Bären wissen, wie der...

Drittes Finalspiel, dritter Sieg: Die Berliner Eisbären schlagen Wolfsburg und werden wieder mal Deutscher Meister. Nun steht das Team vor dem personellen...

Bei der Wahl zum Landesvorstand fast gescheitert · Der BurgSpiegel /...

www.der-burgspiegel.de
Markus Kurze nur 15. Beisitzer

„Stark und Verlässlich“‐ CDU wählt Landesvorstand und Generalsekretär...

hallespektrum.de
Mit dem Europa‐Abgeordneten Sven Schulze komplettiert ab sofort ein Generalsekretär die Führungsspitze der CDU Sachsen‐Anhalt. Außerdem kümmert sich ab

Kinderbetreuung in der Diskussion

www.volksstimme.de
Über das Kinderförderungsgesetz ist in Oschersleben diskutiert worden. Dabei wurde deutlich, dass hier dringend Änderungsbedarf besteht.
Verwandte Suchanfragen zu Mario Karschunke
Personen
Vorname "Mario" (36787)
Name "Karschunke" (35)
Dossier exportieren
+1