Mario Kratsch Person-Info 

( Ich bin Mario Kratsch)

News

(1 - 4 von 18
)

Mario+Kratsch - Noticias - Buscador Emol

buscador.emol.com
Elizabeth Schulze Las empresas estadounidenses que luchan por satisfacer su demanda de trabajadores industriales cualificados están recurriendo a ...

IHK Gera bereitet Thüringer auf Firmenstart in USA vor | Wirtschaft |...

www.tlz.de
Es kommt darauf an, den Firmen die Angst zu nehmen: Mario Kratsch, Leiter des Geschäftsbereichs International der Industrie- und Handelskammer Ostthüringen zu Gera, in …

Mit Made in Germany in Russland punkten | …

www.otz.de
Er und Mario Kratsch, zuständig für Internationales bei der Industrie- und Handelskammer Ostthüringen, wissen: Die Russen schätzen an den deutschen Produkten Qualität und Genauigkeit. "Mit ’Made in Germany’ können wir bei ihnen punkten", sagte Harun.

Bild.de: Unternehmen wollen sich gegen Produktpiraten wehren Leipzig...

... entstehe den Unternehmen auch ein Imageschaden, sagt Mario Kratsch, Bereichsleiter International bei der IHK Ostthüringen zu Gera.
Dossier exportieren
+1