Mario Kummer Person-Info 

( Ich bin Mario Kummer)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Einfach verheizt - DER SPIEGEL

Die meisten deutschen Radprofis müssen bei der Tour de France Kärrnerarbeit verrichten. Entkräftete Fahrer werden wie verdorbenes Stückgut behandelt.

Taz: die wahrheit: Dicke Eier im Gelben Trikot - taz.de

Kein Pflaster für Andreas Klöten: Testosteron-Klau bei der Tour de France

Nach Informationen der Neue Zürcher Zeitung hat der frühere...

www.ad-hoc-news.de
Auch Mario Kummer soll gedopt haben. Er sei Teil des Doping-Systems im Team gewesen. Kummer hätte längst einen Schlussstrich darunter gezogen, zitierte die...

Spox: Radsport: Kummer: "Ich weiß von nichts" - Sport Mehrsport Radsport

Mario Kummer hat jegliche Verantwortung für das Dopingsystem im ehemaligen Rad-Rennstall T-Mobile von sich gewiesen. Ich weiß von nichts, sagte der frühere Sportdirektor.
Dossier exportieren
+1