Mario Malzkorn Person-Info 

( Ich bin Mario Malzkorn)

News

(1 - 4 von 11
)

Citroën-Mehari-Replika "El Cid": Plastik-Dromedar feiert Comeback -...

www.n-tv.de
Gedacht war er zwar vor allem als Nutzfahrzeug, doch in Erinnerung geblieben ist der Citroën Mehari eher als Urlaubsauto für die Sonnenstunden des Lebens....

Spiegel.de: Citroën Mehari Replica: Die Rückkehr der Strand-Ente - DER SPIEGEL

Was für VW der Buggy und für Mini das Modell Moke, das war für Citroën der Mehari: ein luftig leichtes, maximal gestripptes Sommerauto auf Basis des 2 CV. Weil...

Strand-Buggys: Denn es war Sommer - Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— Den Méhari gibt es bei Händlern wie dem Düsseldorfer Mechaniker Mario Malzkorn etwa als nagelneuen Nachbau auf einem generalüberholten ... › Lifestyle › Auto

Neu im Forum - Mehari-Replica aus Düsseldorf, empfehlenswert? - 2CV,...

www.andre-citroen-club.de
Guten Tag,ich bin neu im Forum und dies ist mein erstes Posting hier. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Matthias, 50 Jahre alt und lebe in Süddeutschland u...
Dossier exportieren
+1