Mario Martin und Sternenkinder Person-Info 

( Ich bin Mario Martin)
(1 - 8 von 9
)

Spiegel.de: Gesetzliche Neuregelung: Sternenkinder dürfen Namen bekommen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sogenannte Sternenkinder waren bislang offiziell gar nicht existent. Nun können die totgeborenen Babys mit einem Gewicht unter 500 Gramm zumindest einen Namen bekommen - und richtig bestattet werden. Für diese gesetzliche Regelung hat ein Ehepaar aus Hessen lange gekämpft. 

"Sternenkinder" können künftig ins Stammbuch - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Eltern können totgeborene Kinder unter 500 Gramm künftig mit eigenem Namen registrieren lassen. Einen entsprechenden Gesetzentwurf verabschiedete nun der...

"Sternenkinder": Ehepaar kämpft für Anerkennung toter Frühchen - WELT

www.welt.de
Wäre das Schicksal nicht so grausam zu Barbara und Mario Martin gewesen, wäre das Ehepaar jetzt eine fünfköpfige Familie. Drei Kinder haben die beiden verloren...

Bild.de: Von Sorgerecht über Krebsregister bis zu Sternenkindern: DAS wurde im...

Berlin – In den letzten eineinhalb Tagen haben Bundestag und Bundesrat mehrere Gesetze beschlossen, die Zigmillionen Menschen in Deutschland direkt angehen....
+1