Mario Pabst Person-Info 

( Ich bin Mario Pabst)

News

(1 - 4 von 106
)

Fortsetzung des Aufwärtstrends?

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - „Das geht hoffentlich so weiter“, sagt Eintracht-Trainer Mario Pabst, der zuversichtlich ist, dass es mit einem Heimsieg klappt. Grund zum Optimismus gibt ihm sein Kader. „Die Jungs sind alle fit“, berichtet er. Der eingespielte Kader sei auch der

Spannende Partien

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - Mittlerweile haben sich die Bürstädter gefangen und zuletzt drei Sieg in Serie eingefahren. „Am vergangenen Sonntag hatte ich zum ersten Mal nicht das Gefühl, das irgendwas schiefgehen könnte“, blickt Trainer Mario Pabst auf den 1:0-Heimsieg gegen die

Wieder im Tabellenkeller

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - Anatolia Birkenau (17.), Sonntag, 15 Uhr, Wasserwerkstraße: Die Grün-Weißen sind nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga auch in der A-Klasse im Tabellenkeller angekommen. „Wir machen zu viele individuelle Fehler“, so Trainer Mario Pabst. Der Coach

Mario Pabst: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Mario Pabst ist Vizedirektor im Hotel&Wellnessrefugium Das Kranzbach. Als Führungskraft muss sich der erst 27-Jährige neuen Herausforderungen stellen. von ...
Dossier exportieren
+1