Mario Pape Person-Info 

( Ich bin Mario Pape)

News

(1 - 4 von 15
)

Dietsch Polstermöbel | Mario Pape ist der neue Geschäftsführer

www.moebelfertigung.com
21. Juli · Mario Pape ist der neue Geschäftsführer. Seit dem ersten Juli zeichnet Mario Pape als neuer Geschäftsführer bei Dietsch Polstermöbel verantwortlich. Er folgt auf Mathias Dietsch, der seine operativen Führungsaufgaben in den kommenden Monaten an den 51-Jährigen übergeben wird.

Paidi - Mario Pape übernimmt die Geschäftsführung Technik

www.moebelkultur.de
24. Aug · Mario Pape übernimmt die Geschäftsführung Technik. Nach elf Jahren als Geschäftsführer Technik bei Paidi verlässt Thomas Möller zum 31. Dezember das Unternehmen und beendet seine aktive Zeit. Bei dem Kindermöbel-Hersteller hat der 60-Jährige seine Expertise im vergangenen Jahrzehnt dazu eingesetzt, die Produktion zu ...

Damit Glöthe ein „cooler Ort“ wird

www.volksstimme.de
Ein neuer Heimatverein hat sich in Glöthe gegründet.
Dossier exportieren
+1