Mario Peter Weiss Person-Info 

( Ich bin Mario Peter Weiss)

News

(1 - 4 von 55
)

Sabine Wölfle weist Vorwürfe von Peter Weiß entschieden zurück: Die ...

regiotrends.de
[RegioTrends.de] - Wölfle stellt klar, dass es keineswegs um eine neue Untersuchung zur Ortsumfahrung Winden gehe, sondern um eine längst überfällige Priorisierung besonders dringender baureifer Maßnahmen im Ausbau der Bundesverkehrsstraßen in Baden-Württemberg.

Landsberg: Kinderprogramm der Stadtbücherei in Landsberg für Mai und Juni 2012

www.pressemeldung-bayern.de
[Pressemeldung Bayern (Pressemitteilung)] - Peter weiß, wer die Ruethen gestohlen hat. Da ihm aber niemand glaubt, schleicht er sich mittten in der Nacht noch mal in dem Stadl, in den die geschnittenen Ruethen gelagert werden … Musikalisch umrahmt wird die spannende Lesung von Doro Heckelmüller

Google News: Rechtshilfe Gorleben: der Atomfilz und die Sicherheitsanalyse

[wendland-net] - Frank-Peter Weiß, saß vor Kurzem noch im Präsidium des Deutschen Atomforums, einer Lobbyverband der Atomwirtschaft. Institut für Sicherheitstechnologe (IStec) GmbH: ein Tochterunternehmen der GRS. Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe

Rassismus aus dem Radio

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] J. Robert Oppenheimer" oder Peter Weiss' Ausschwitz-Oratorium "Die Ermittlung" einst begründeten – eine unter die Haut gehende ästhetische Aufarbeitung des Zeitgeschehens, mithin im besten Sinn politisches und zugleich politisierendes Theater.
Dossier exportieren
+1