Mario Pilgerstorfer Person-Info 

( Ich bin Mario Pilgerstorfer)

News

(1 - 4 von 6
)

Rainbacher ist neuer Landessekretär der Sozialistischen Jugend

www.tips.at
RAINBACH/OÖ. Der ehemalige Vorsitzende der SJ Freistadt, Mario Pilgerstorfer (23 Jahre), leitet nun die Geschicke der größten linken ...

e-steyr.com - Sozialistische Jugend OÖ: Steyrerin im Steyr Newswww.e-steyr.com › steyr-news › wirtschaft-und-politik › sozialistisch...

www.e-steyr.com
M. stammende Mario Pilgerstorfer wurde mit 97,9 % in seinem Amt als Landessekretär bestätigt. Die Landeskonferenz stand unter dem Motto „Take back the ...

Sozialistische Jugend OÖ: Nina Andree als neue Vorsitzende...

www.tips.at
BEZIRK FREISTADT. Nina Andree folgt Fiona Kaiser als Vorsitzende der Sozialistischen Jugend OÖ. Thomas Pilgerstorfer wurde als Landessekretär bestätigt und...

Sozialistische Jugend mobilisiert gegen 12-Stunden-Tag - Tips.at

super-anzeiger.at
Die einzigen Profiteure eines 12-Stunden-Tages werden Konzerne und Reiche sein“, sagt Mario Pilgerstorfer, Vorsitzender der SJ Freistadt.
Dossier exportieren
+1