Mario Prosiegel Person-Info 

( Ich bin Mario Prosiegel)

News

(1 - 4 von 6
)

Neueingänge

www.aerzteblatt.de
Medizin/Naturwissenschaft A. Jean Ayres: Bausteine der kindlichen Entwicklung. 5. Auflage, Springer, Berlin 2013, 306 Seiten, kartoniert, 29,99 Euro Arnold...

Neuer Chefarzt für Neurologie | Bad Tölz

www.merkur.de
Damals hatte sich die Sache zerschlagen. Doch als es jetzt um die Nachfolge von Dr. Mario Prosiegel ging, klappte es. „Ich habe nicht lange ...

Neueingänge: Medizin/Naturwissenschaft

www.aerzteblatt.de
Mario Prosiegel, Susanne Weber: Dysphagie: Diagnostik und Therapie. Ein Wegweiser für kompetentes Handeln. Springer, Berlin, Heidelberg 2010, 240 Seiten, kartoniert, 32

News - Schluckstörungen sind die häufigste Todesursache von...

www.physio.de
physio.de News - Bleiben Sie bei allen Themen rund um Physiotherapie auf dem Laufenden. Täglich neu.
Dossier exportieren
+1