Mario Roth Person-Info 

( Ich bin Mario Roth)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Battle of the Year: Die große Show der Breakdancer

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie kommen aus Russland, Marokko oder Holland und zeigen, was sie können: Breakdancer aus aller Welt trafen sich am Wochenende zum "Battle of the Year" in Braunschweig. Es ist eine Art Weltmeisterschaft, aber den B-Boys geht es nicht allein um den Wettkampf. 

Neues Präventionskonzept "Crash Kurs" - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Ein besonderer Dank erging an Wolfgang Zöller, Leiter der Polizeiinspektion Germersheiman den Projektleiter Daniel Kühlwein, die Organisatoren Franz Heintz, Stefan Müller, Uli Sowa sowie an die Akteure der Veranstaltung Jennifer Merx, Mario Roth, an den Wehrführer Daniel Metzger, an Herrn Dr.

SG-Mädchen Regionalmeister | Regionalsport

www.hna.de
... Viktoria Schwalm, Amy Störmer, Alicia Diehl, Betreuer Mario Roth, (vorn) Lena Jeschke, Tatjana Itzenhäuser, Celine Roth, Lea Weber sowie ...

Die Bevölkerung in Steinhausen sprach ein Wort mit | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Kürzlich wurde eine Bevölkerungsumfrage zur Ortsplanungsrevision in der Gemeinde durchgeführt. Privatpersonen als auch Vereine konnten darin ihre Bedürfnisse...
Dossier exportieren
+1