Mario Siedler Person-Info 

( Ich bin Mario Siedler)

News

(1 - 4 von 40
)

Zu Ostern auf die Piste: Letzte Chance für Skiurlauber - n-tv.de

www.n-tv.de
Skifahren oder Sonnenbaden? In den Osterferien gehen die Meinungen der Deutschen in dieser Frage traditionell auseinander. Doch egal wie: Wer kurzentschlossen...

Fahrendes Iglu in Obertauern gesichtet: Hier kommen die Schneemassen...

www.rtl.de
Wie dieser Autofahrer sein Auto überhaupt wiedergefunden hat, ist leider nicht überliefert. Den Kampf, das Auto vom Schnee zu befreien, hat er aufgegeben.

Volle Skipisten und Hotels in ganz Österreich

www.oe24.at
„Wir hatten im Vorjahr Nächtigungen und werden diesen Wert halten“, so Geschäftsführer Mario Siedler. „Wir haben nur vereinzelt Zimmer frei, allerdings ist die Auswahl nicht groß.“ Mehr Erfolg haben Zimmersuchende erst ab

"Krone" präsentiert - Beim Gamsleiten-Kriterium warten 30 Schätze im...

www.krone.at
Von 21. bis 25. April wird es heuer in Obertauern nur ein Thema geben: Wo ist der Schatz vergraben? Die
Dossier exportieren
+1