Mario Stinglwagner Person-Info 

( Ich bin Mario Stinglwagner)

News

Plattfuß verursacht den „Abflug“ | obermain.de

www.obermain.de
Mario Stinglwagner (Bernried) / Daniel Schaffer (Nürnberg), BMW 3 Compact, 18:17, Thilo Wagner (Stegaurach) / Christina Döring (Forchheim),

Favoritensieg von Stix/Brock | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Schnellster Nicht-Allrad-Pilot war hier Mario Stinglwagner vom MC Metten/Außernzell auf seinem BMW Compact. Die drei Wertungsprüfungen wurden noch einmal gefahren. Einziger Unterschied war, dass ...

Laufer Motorsportler stark am Berg - N-LAND

n-land.de
Erfolge ernteten Spontanstarter und Neumitglieder wie Mario Stinglwagner, der zusammen mit Co Schaffer seinen BMW 318is zum Klassensieg bei der Grünhain-Rallye peitschte. Oder Lindner/Schardt, die sich gleich bis auf Position zwei des bayerischen Meisterschaftstableaus hangelten und nicht unerheblichen Beitrag leisteten, dass der MC Lauf den oberfränkischen Rallye-Mannschaftspokal …
Dossier exportieren
+1