Mario Tants Person-Info 

( Ich bin Mario Tants)

News

(1 - 4 von 46
)

Landtagswahlen in Bremen | Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
Eine genauere Wahlanalyse mit den Spitzenkandidaten Erich Sturm und Mario Tants ist im Rahmen eines exklusiven Flaschenpost-Interviews geplant. Hier werden wir uns mit beiden Kandidaten noch einmal über den Wahlkampf, das Ergebnis und ...

Taz: Wenn Piraten Parteitag halten: Weitere Fragen? Keine - taz.de

Mario Tants, der stellvertretende Vorsitzende, war für die Pressearbeit zuständig. Dafür hat er ein „Team“ aufgebaut, er ist zufrieden mit seiner Arbeit. Keine weiteren Fragen. Die Piraten haben nicht nur Beisitzer, sondern, wie ...

Die NDR Quizshow - NDR FS SH | programm.ARD.de

programm.ard.de
Jörg Pilawa begrüßt am Pfingstsonntag in der NDR Quizshow: Dustin Oelgart aus Wilhelmshaven, Mario Tants aus Kiel, Regina Stenzel aus Bremen, Lothar Thorausch...

Pressestelle verschwieg Bremer Piraten-Duell | MEEDIA

meedia.de
Auf dem Landesparteitag am Sonntag standen unter anderem Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Amtsinhaber Erich Sturm bekam dabei Konkurrenz von seinem
Dossier exportieren
+1