Mario Trunzer Person-Info 

( Ich bin Mario Trunzer)

News

(1 - 4 von 58
)

zeit.de: Per Lesereise durch die Galaxis » Douglas, Adams, Reisen, Galaxis ...

Da lernt man was über die gegenwärtige Finanzkrise auf unserem Planeten. Mario Trunzer, Betzigau. Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams ist bei Heyne erschienen. Kategorien: Was mein Leben reicher macht ...

zeit.de: ZEIT der Leser - Seite 522 von Ein Blog mit Ihren ...

Mario Trunzer, Betzigau. Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams ist bei Heyne erschienen. von Zeit der Leser April um 19:19 Uhr. Taizé: ein reiches, armes Dorf. Es ist eigentlich ein armes Dorf. Arm an Größe, arm an Luxus, überhaupt arm an materiellen Dingen. Aber nur, wenn man es von außen betrachtet.

Aktuelle Tarifeinigung in Baden-Württemberg bringt ...

ulm.suedwestmetall.de
Mar 24, · Mario Trunzer, Vorsitzender der Bezirksgruppe Ulm von Südwestmetall begrüßt, dass für Baden-Württemberg eine schnelle Einigung in der aktuellen Tarifrunde erzielt wurde. Dabei haben die Metall-Tarifvertragsparteien in Baden-Württemberg das Ergebnis aus Nordrhein-Westfalen weitestgehend übernommen. „Dies ist ein gutes Signal für die regionale Wirtschaft“, sagte Trunzer.
Dossier exportieren
+1