Mario Wimmer Person-Info 

( Ich bin Mario Wimmer)

News

(1 - 4 von 44
)

Final-Day in der Kreisliga Bayerwald - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - "Der Abstieg tut sehr weh, aber wir wollen uns mit Anstand aus der Kreisliga verabschieden und gegen Perlesreut nochmal ein gutes Spiel machen", erklärt FCD-Sprecher Manfred Schanzer, der die Ausfälle von Mario Wimmer, Jiri Pavlik und Michael Seibold

Endspurt in der Kreisliga Bayerwald - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Wir werden alles in die Waagschale werfen und versuchen beim hohen Favoriten zu gewinnen", berichtet FCD-Sprecher Manfred Schanzer, dessen langzeitverletzter Coach Reinhard Strohmaier immer noch den Ausfall von Mario Wimmer zu kompensieren hat.

Fotofinish deutet sich im Kreisoberhaus an - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Beim FCD bangt man ebenfalls noch um das Mitwirken von Torhüter Florian Leitner, ansonsten sind bis auf Langzeitausfall Mario Wimmer, der zum neuen Spartenleiter des Klubs gewählt wurde, alle Mann an Bord. "Nach der schlechten Leistung in Oberdiendorf

Dr. Mario Wimmer - Interdisziplinäres Forschungs- und ...

www.ifn.unibe.ch
Mario Wimmer studierte Geschichte, Soziologie, Psychologie und Wissenschaftsforschung in Berlin, Wien und Bielefeld, wo er in neuerer Geschichte promoviert wurde. Seine Dissertation ist als „Archivkörper: Eine Geschichte historischer Einbildungskraft“ (Konstanz UP, 2012) veröffentlicht.
Dossier exportieren
+1