Mario-Max Prince Person-Info 

( Ich bin Mario-Max Prince)

News

(1 - 4 von 16
)

Adoptiv-Adeliger will Prinzentitel erstreiten > Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Mario-Max Schaumburg-Lippe will sich an die Europäischen Gerichtshöfe wenden, um sich seinen Namen zu machen. Er will erkämpfen, dass das in Österreich...

Prince Schaumburg-Lippe berichtet live - Antenne Salzburg

antennesalzburg.oe24.at
Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe berichtet für Antenne Salzburg von der kirchlichen Zeremonie in der Westminister Abbey, der Fahrt in der ...

Promi-Zwist - Chmelar vs. Schaumburg-Lippe • NEWS.AT

www.news.at
Bei Bambies Geburtstagsparty kam es vor laufenden Kameras zum Eklat

DiePresse.com

diepresse.com
Frisch adoptiert wollte der Österreicher zunächst einmal nur seinen Vornamen adaptieren. Er änderte diesen auf „Mario-Max Prince Antonius ...
Dossier exportieren
+1