Marion Birkenhake Person-Info 

( Ich bin Marion Birkenhake)

News

Freude über Bestnote nach plötzlichem Besuch | nw.de

www.nw.de
Marion Birkenhake weiß ganz genau, wem sie das gute Ergebnis zu verdanken hat: "Die engagierten und motivierten Diakonie-Mitarbeitern in der Diakoniestation ...

Viel Fläche, wenig los | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Zehn Jahre nach der ersten Planung ist der Agendapark am Stadtring Nordhorn jetzt fertig. Für Euro hat die Stadt eine neue...

Die richtigen Worte finden Stadtmagazin für Gütersloh

carl.media
Die alte Dame soll nach einem Schlaganfall ins Pflegeheim. „Meine Familie lässt mich im Stich“, sagt sie verbittert. „Und dabei war ich immer für sie da. Was...
Verwandte Suchanfragen zu Marion Birkenhake
Personen
Vorname "Marion" (33407)
Name "Birkenhake" (30)
Dossier exportieren
+1