Marion Kreisz Person-Info 

( Ich bin Marion Kreisz)

News

Neueröffnung bei Modehaus Eitzenhöfer

www.hna.de
... modische Ware bereits vom Eingangsbereich aus zu präsentieren und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen“, erklärt Marion Kreisz vom Modehaus Eitzenhöfer. ...

Illerhaus: Schreiber und Flemming gehen – „home & living“ eröffnet im...

www.hna.de
Schon Ende September wird dort eine von André und Marion Kreisz nebst Team neu inszenierte „home & living“-Fläche eröffnen – ganz nach dem Motto „volle ...

Mehr als 300 Gäste besuchten Hochzeitsmesse in Frankenberg

www.hna.de
André und Marion Kreisz hatten zum 15. Mal die Hochzeitsmesse in der Sonne organisiert. „Im Juni letzten Jahres haben wir bereits mit den ...

Modehaus Eitzenhöfer in Frankenberg hat mehr Platz nach Umbau

www.op-marburg.de
Marion Kreisz fügt hinzu: „Neue Böden, Decken, die LED-Beleuchtung sowie die modernen und großzügigen Kabinen verleihen dem Haus noch mehr Großzügigkeit. ...
Verwandte Suchanfragen zu Marion Kreisz
Personen
Vorname "Marion" (33407)
Name "Kreisz" (86)
Dossier exportieren
+1