Marion Pfennig Person-Info 

( Ich bin Marion Pfennig)

News

(1 - 4 von 7
)

DIE T(H)UMORVOLLEN – weil Krebs bewegt – Geschichten Detail

www.die-thumorvollen.at
Web1 Feb · Ich bin Marion Pfennig, 66 Jahre und musste im März hören: ER IST WIEDER DA! 25. Februar 2020, Faschingsdienstag: Nachts gegen Uhr eskaliert …

ZEITFENSTER - Knigge oder Coolness - Gemeinde Miemingwww.mieming.tirol.gv.at › ... › Unser Mieming › Veranstaltungskalender

www.mieming.tirol.gv.at
Gemeinsam mit Marion Pfennig „die Knigge-Frau“ in Mieming, diskutieren wir in angenehmer Atmosphäre über Fragen wie: „Hilfe! Meine Kinder machen alles ...

ER IST WIEDER DA! Nach 18 Jahren! - weil Krebs bewegtwww.die-thumorvollen.at › geschichten › geschichten-detail

www.die-thumorvollen.at
· Ich bin Marion Pfennig, 66 Jahre und musste im März hören: ER IST WIEDER DA! 25. Februar 2020, Faschingsdienstag: Nachts gegen

Die Sorgen des Alltags vergessen

www.mainpost.de
Veranstaltet wurde das Konzert - wie schon im vergangenen Jahr - von der Künstleragentur Marion Pfennig. Alle Seniorengruppen dieser Stadt ...
Dossier exportieren
+1