Marion Sixt Person-Info 

( Ich bin Marion Sixt)

News

(1 - 4 von 7
)

Heise.de: Ausblick | c't Fotografie

Diese großartige Aussicht hat Marion Sixt eingefangen: "Das Bild entstand bei einem Ausflug auf den Hochgrat, der sich in der Nähe von Oberstaufen im Allgäu befindet. Unsere Freunde mit ihrer

Bild- und Videoportal der Dippser StattZeitung Dezember 12/Januar 13

bilder.dippolds.info
Foto: Marion Sixt 1 von 39: nächstes > - Zurück: Fotowettbewerb. Januar/Februar 2011; März 2011; April 2011; Mai 2011; Juni 2011; Juli/August 2011;

Hobbyfotografen für besondere Bilder ausgezeichnet

www.bkz.de
„Ich wollte die ganze Zeit, als ich in Australien war, so einen Roadtrain aufnehmen“, sagt der 17-Jährige. Der zweite Platz ging bei dem Thema an Marion Sixt, deren Bild von einer Kutsche vor allem mit seiner Komik gepunktet hat. Denn der Beifahrer versucht im letzten Moment, seine Hosenbeine vor dem Pfützenwasser zu schützen.
Dossier exportieren
+1