Maritta Brückner Person-Info 

( Ich bin Maritta Brückner)

News

(1 - 4 von 10
)

Leipziger Linke wählte neuen Stadtvorstand ⋆ Nachrichten aus Leipzig...

www.l-iz.de
Am heutigen Samstag führte die Leipziger Linke die 1. Tagung des 4. Stadtparteitages durch. Im Mittelpunkt der Tagesordnung stand die Neuwahl des...

Premierenlesung am 5. Mai: „Schwarzbuch der toten Gefühle“ –...

www.l-iz.de
Apr 07, · Nach der Lesung, der eine Midissage mit der Leipziger Malerin Maritta Brückner vorausgeht, gibt es viel Raum zur Begegnung und zum Anstoßen …

Am 8. Juni kann man „Helfe-Elfe Magda in den Rocky Mountains“...

www.l-iz.de
2010 ließ Michael Oertel seine Helfe-Elfe schon einmal in einem Buch auftreten. Damals schickte er die kleine, immer gut gelaunte Elfe nach Ostfriesland....

Maritta Brückner Archive – Onlinezeitung AmericanRebel

www.deanreed.de
Maritta Brückner Vier Jahre Massaker in Odessa – warum uns das etwas angeht Der Stachel Leipzig erinnerte an die faschistische Morde in Odessa am 2. Mai Maritta Brückner. Der Informand war gut platziert, so dass er nicht übersehen werden konnte, Foto: Maritta Brückner.
Dossier exportieren
+1