Marius Reiser und Professur Person-Info 

( Ich bin Marius Reiser)
(1 - 12 von 12
)

Heise.de: "Ein deutliches Zeichen der Ablehnung setzen" | Telepolis

Marius Reiser über die Entscheidung, seine Professur aus Protest gegen die Veränderungen der Universitäten durch den Bologna-Prozess niederzulegen

Spiegel.de: Anti-Bachelor: "Von vorne bis hinten Murks" - DER SPIEGEL

Marius Reiser will nicht länger Hochschullehrer sein. Aus Protest gegen Bachelor und Master hat er seine Professur aufgegeben. Im Interview erklärt der Mainzer...

Warum der Theologe Reiser seine Professur niederlegt - Domradio.dewww.domradio.de › nachrichten › warum-der-theologe-reiser-seine-profes...

www.domradio.de
· Der Mainzer katholische Theologe Marius Reiser hat als erster deutscher Professor seinen Lehrstuhl aus Protest gegen die laufende ...

Freiburg: "Weil die Universität zu ersticken droht ...

www.badische-zeitung.de
Jun 14, · LEUTE IN DER STADT: Der Theologe Marius Reiser hat aus Protest seine Professur zurückgegeben.
+1