Marius Sowislo und Kleve Person-Info 

( Ich bin Marius Sowislo)
(1 - 6 von 10
)

Der 1. FC Kleve gewinnt 2:1 gegen Westfalia Rhynern | Hamm

www.wa.de
Der 1. FC Kleve gewinnt 2:1 gegen Westfalia Rhynern ... Adrian Mahr von der linken Seite Stürmer Marius Sowislo mit einem Querpass bedient hatte, wehrte Rhynerns ...

1.fc kleve

www.fortuna-koeln.de
Die Klever haben ein eingespieltes Team, das wir nicht unterschätzen dürfen - insbesondere Marius Sowislo und René Klimczok sorgen für eine Menge... mehr lesen " ...

Stolz und bebende Wut - Kölner Stadt-Anzeiger

www.handelsregister.ksta.de
15. Apr Nach der Pause allerdings nutze Kleve den einzigen individuellen Fehler in der Bergisch Gladbacher Defensive zum 1:1 durch Marius Sowislo ...

Fc Kleve: Sowislo stürmt für die Sportfreunde Siegen

rp-online.de
Er war in den vergangenen 18 Monaten einer der Leistungsträger im Team des ehemaligen NRW-Ligisten 1. FC Kleve: Marius Sowislo. Ab sofort trägt der
+1