Mark Deppenmeier Person-Info 

( Ich bin Mark Deppenmeier)

News

(1 - 4 von 18
)

BAHN AG würdigt Einsatz von THW-Helfern beim ICE-Unglück von...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Folge Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - RTLZWEI

www.rtl2.de
Hier findest du alle Adressen und Kontaktdaten der Trödeltrupp Folge 447 mit Mauro Corradino bei RTLZWEI.

Aktuell – Brand in Lauterbacher THW-Unterkunft – Euro Schaden

www.osthessen-zeitung.de
Mark Deppenmeier, Ortsbeauftragter des THW Lauterbach berichtete vor Ort, dass „wir alle sehr erschüttert sind“. Immerhin wurde der Anbau ehrenamtlich von den THW-Mitgliedern errichtet und muss von diesen nun auch wieder aufgebaut werden. Glücklicherweise gab es bei dem Brand aber keine Verletzten. Der Schaden wird auf rund Euro ...

Backtrogrennen in Rimlos startet am Sonntag

www.lauterbacher-anzeiger.de
Diesen Sonntag findet wieder das traditionelle Backtrogrennen auf dem Brenderwassser statt. Voraussetzung ist jedoch, dass der durch Rimlos fließende Bach...
Dossier exportieren
+1