Mark Droste Person-Info 

( Ich bin Mark Droste)

News

(1 - 4 von 14
)

Heise.de: Intershop mit E-Commerce-Software gut im Geschäft

[heise.de] - Zum Umsatzwachstum trugen laut den Angaben des Jenaer Software-Anbieters vor allem Aufträge von langjährigen Großkunden bei. Aber auch große Mittelständler hätten mit ihren Angeboten im Internet-Handel nachgezogen.

Heise.de: Intershop-Machtkampf schmälert Gewinn

[heise.de] - Kosten für die außerordentliche Hauptversammlung im März, auf der der Aufsichtsrat neu besetzt wurde, belasten das Ergebnis des Jenaer Softwareherstellers.

Heise.de: Die wichtigsten Personalwechsel der IT-Branche in Deutschland 2009

[heise.de] - Das Personalkarussell drehte sich in diesem Jahr in flottem Tempo. Zahlreiche Manager konnten der Fliehkraft nicht widerstehen und wurden fortgeschleudert. Anderen gelang es, aufzuspringen. Und wiederum andere machten einfach ihren Job.

Heise.de: Intershop trotz Arcandor-Problemen mit Gewinn

[heise.de] - Der Software-Anbieter, zu dessen langjährigen Kunden Quelle und weitere zum Arcandor-Konzern gehörende Unternehmen gehören, nahm eine Wertberichtigung von Euro auf Kundenforderungen vor.
Dossier exportieren
+1