Mark Halperin Person-Info 

( Ich bin Mark Halperin)

News

(1 - 4 von 83
)

Spiegel.de: US-Präsidentschaftsbewerber Romney: Mr. Perfect will es wissen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Zu glatt, zu reich, zu opportunistisch: Viel sprach gegen Mitt Romney bei seiner letzten Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur. Jetzt will es der Multimillionär noch einmal wissen und tritt im Kampf ums Weiße Haus wieder an. Im schwachen Republikaner-Feld hat er beste Chancen. 

Spiegel.de: US-Wahlkampf-Tross: Wie Obama und McCain die Starreporter ausbremsen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sie waren die Elite - US-Journalisten, die "ihren" Kandidaten auf Schritt und Tritt begleiten. Doch die Medien scheuen heute die immensen Kosten, Blogger sind schneller - und außerdem haben es Obama und McCain längst nicht mehr nötig, die Reporter zu umwerben. 

Spiegel.de: Vizekandidat Lieberman: McCains neuer bester Freund

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Wirbel um Barack Obamas Vize drängt John McCains Suche in den Hintergrund. Der muss unbedingt auf die religiöse Rechte Rücksicht nehmen. Umso ungewöhnlicher, dass er mit einem Ex-Demokraten liebäugelt: Al Gores einstigem Vizekandidaten Joe Lieberman. 

Hollywood mischt im Wahlkampf mit: HBO zeigt Palin-Film - n-tv.de

www.n-tv.de
Obama kommt in Hollywood gut an, doch bisher hält sich die liberale Filmindustrie mit öffentlicher Unterstützung weitgehend zurück. Nun aber sorgt ein TV-Film...
Dossier exportieren
+1