Mark Lee Person-Info 

( Ich bin Mark Lee)

News

(1 - 4 von 82
)

Paralympics: Schwestern holen zweimal Gold

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] C2 war noch keiner schneller als der Baden-Württemberger. Weil bei diesen Spielen die Klassen C1 bis C3 zusammengelegt worden waren, kam er aber nicht am Sieger Li Zhang Yu aus China (C1) und Lokalmatador Mark Lee Colbourne (C1) vorbei.

Spiegel.de: Paralympics in London Schmermund gewinnt Silber, Graf holt Bronze

[Spiegel Online] - Der 28-Jährige musste sich nur dem Chinesen Li Zhang Yu und Lokalmatador Mark Lee Colbourne geschlagen geben. Mit einer Zeit von 1:09,979 Minuten sorgte Graf, der bei einem Unfall mit einem Mähdrescher sein linkes Bein verloren hatte, sogar für

Bahnradsportler Graf gewinnt Paralympics-Bronze im Zeitfahren

www.welt.de
[Welt Online] - London - Bahnradsportler Tobias Graf hat die paralympische Bronzemedaille im Meter-Zeitfahren gewonnen. Der 28-Jährige musste sich zum Wettkampfauftakt nur dem Chinesen Li Zhang Yu und Lokalmatador Mark Lee Colbourne geschlagen geben.

Tobias Graf von der RIG Freiburg gewinnt Bronze

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Schneller als der 28-Jährige waren nur Sieger Li Zhang Yu (China) und Mark Lee Colbourne (Großbritannien). Dabei hatte sich Graf im Vorfeld kaum Chancen über die Meter-Distanz ausgerechnet. Er tritt in London noch in drei weiteren Wettbewerben
Dossier exportieren
+1