Mark Selby Person-Info 

( Ich bin Mark Selby)

News

(1 - 4 von 194
)

Google News: Mark Selby und Ding Junhui stehen im Finale der Welsh Open 2012

[Suite101.de] - Mark Selby und Ding Junhui kämpfen am Sonntag, den 19. Februar 2012, um den Welsh Open-Ti Selby, der in Newport seinen ersten Ranking Title gewonnen hatte, setzte sich in einem zerfahrenen Match mit 6:2 gegen Ronnie O'Sulivan durch.

German Masters im Snooker: Ronnie O'Sullivan: Zwischen Genie und Wahnsinn

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - An einem spielt der Weltranglistenerste Mark Selby. Aber der ist heute nur Nebenfigur. Im Mittelpunkt des Interesses steht nur einer: Ronnie O'Sullivan. Der 36-jährige Engländer ist immer noch der Star der Szene, obwohl er längst nicht mehr der beste

Die Höhepunkte der Woche: Sport: Snooker-Profis treffen sich in Kreuzberg

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Nun trifft sich die Weltelite des Snooker, darunter der Engländer Mark Selby (Foto) wieder in Berlin und spielt um wichtige Weltranglistenpunkte und ein Gesamtpreisgeld von Euro. Insgesamt werden 38 Spieler am Start sein.
Dossier exportieren
+1