Mark Steven Person-Info 

( Ich bin Mark Steven)

News

(1 - 4 von 52
)

Nicolas Cage als flambierter Anti-Held in Ghost Rider 2

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Somit lösen diese fünf Herren Mark Steven Johnson ab, der Ghost Rider im Alleingang ruinierte, wie schon vier Jahre zuvor Daredevil. Nein, ich habe natürlich nichts gegen den Regisseur/Drehbuchautor. Aber sollte jemand eine Petition kennen

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Kleine Teufel auf großem Fang

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Verzweifelte Nordseefischer auf Abwegen, ein greisenhafter Rockmusiker als Rache-Engel und ein Actionstar im Gefühlskino: Das Beilegerprogramm zum Monatsende bietet neben gepflegter Unterhaltung wieder interessante Entdeckungen abseits des Mainstreams. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Flächenbrand, der alles verschlingt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die NZZ beklagt die Erosion in Jemen aufgrund fortgesetzten Kat-Kauens. Die FAZ stellt sich schützend vor Ursula von der Leyen: keine Erosion des Familienbilds. Die FR bewundert Edmund Stoiber als Konvergenztheorie auf zwei Beinen. 

Spiegel.de: Box Office: Blinder Superheld begeistert Amerika

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Superhelden sind in: Die Comic-Verfilmung "Daredevil" konnte sich am Wochenende mit einem beeindruckenden Umsatzergebnis an die Spitze der amerikanischen Kinocharts setzen. Deutschland freute sich derweil über Sandra Bullock und Hugh Grant in "Ein Chef zum Verlieben". 
Dossier exportieren
+1