Mark Weinmeister und Guxhagen Person-Info 

( Ich bin Mark Weinmeister)
(1 - 13 von 24
)

Landtagswahl: CDU setzt auf Mark Weinmeister | Melsungen

www.hna.de
Körle. Der CDU-Direktkandidat im Wahlkreis Schwalm-Eder-Nord für die Landtagswahl am 22. September ist ein alter Bekannter: Der Guxhagener Mark Weinmeister wurde am ...

Porträt: Landratskandidat Mark Weinmeister beobachtet gern Vögel |...

www.hna.de
Guxhagen. Mark Weinmeister kandidiert bei der Wahl am 29. März für das Amt des Landrats im Schwalm-Eder-Kreis.

Lautenschläger-Nachfolge: Staatssekretär Weinmeister (CDU) verweist...

www.hna.de
Schwalm-Eder. Wird der künftige hessische Umweltminister ein Nordhesse? Spekulationen, nach denen Energie-Staatssekretär Mark Weinmeister (Guxhagen…

SPD kritisiert "Geheimliste": Welche Schulen sind in Gefahr?

osthessen-news.de
Die Existenz einer Liste bestätigte der CDU-Landtagsabgeordnete Mark Weinmeister (Guxhagen) in einem Interview mit der HNA-Fritzlar-Homberg vom 19.Mai 2004: " Ja, wir haben eine Liste bekommen." Die SPD-Kreistagsfraktion hat für die nächste Kreistagssitzung am 14.Juni beantragt, dass das ...
+1