Mark-Roger Badel Person-Info 

( Ich bin Mark-Roger Badel)

News

(1 - 4 von 11
)

BENITA QUADFLIEG STIFTUNG - MARK-ROGER BADEL, BADELART - Benita...

www.benita-quadflieg-stiftung.de
BENITA QUADFLIEG STIFTUNG - MARK-ROGER BADEL, BADELART "Angeregt durch meine Rakelkunst widme ich mich immer wieder neuen Kunstprojekten, ...

Junges Hotel Hamburg: Neue Kunst aus alten Werken ...ehotel.de

www.ehotel.de
— Mark-Roger Badel wurde in Heidenheim geboren und kann auf mehr als 40 Gruppen- und Einzelausstellungen, unter anderem in Berlin, Paris und ...

Junges Hotel Hamburg: Neue Kunst aus alten Werken – Ausstellung ...www.ehotelag.com › news › junges-hotel-hamburg-neue-kunst-aus-alten-w...

www.ehotelag.com
Er schafft Bilder mit großer Sogwirkung und verwendet dazu eine einzigartige Technik. Mit Werken des Rakel-Künstlers Mark-Roger Badel setzt das Junge Hotel ...

AUSSTELLUNG FRIESOYTHE: Farblich konträre Kräfte in Rakelkunst

www.nwzonline.de
Der Künstler hat internationale Erfahrungen. Seine Bilder wurden auch in Paris, Berlin und Stockholm gezeigt.
Verwandte Suchanfragen zu Mark-Roger Badel
Personen
Vorname "Mark-Roger" (1)
Name "Badel" (66)
Dossier exportieren
+1