Marko Martin Person-Info 

( Ich bin Marko Martin)

News

(1 - 4 von 119
)

Spiegel.de: Perlentaucher: Heute in den Feuilletons

[Spiegel Online] - Marko Martin lässt sich von Attrappen der Meinungsfreiheit, die das chinesische Regime in Medien wie China Daily aufstellt, nicht einpacken. Manuel Brug wirft einen Blick auf die kommende Opernsaison in Berlin. Besprochen werden Molières "Don Juan"

Genosse Konsument

www.welt.de
[DIE WELT] - Von Marko Martin. Während in Hongkong in diesen Tagen Schüler und Lehrer gegen ein neues Schulfach protestieren, das Chinas autoritäres Menschenbild vermitteln soll, scheint Pekings Führung mit den Europäern mehr Ruhe beschieden zu sein.

Umstrittene Philosophin: Judith Butler: "Israel repräsentiert nicht alle Juden"

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Marko Martin erklärte in der „Welt“, die Palästinenser hätten „bessere Fürsprecher“ verdient als die „selbstbestimmt ignorante“ „Miss Butler“ („Fräulein Butler“). Und „Welt“-Autor Henryk M. Broder, der bei Butler eine „Affinität zu …organisationen

Jaffa, Jaffa, jaffantastisch!

www.welt.de
[Die Welt] - Ein Rundgang durch den geschichtsträchtigen Stadtteil mitdem arabisch-israelischen Schriftsteller Ayman Sikseck Von Marko Martin. Herrje, schon wieder Bustouristen! Lass uns einen anderen Weg nehmen!" Ayman Sikseck schlägt einen eleganten Haken
Dossier exportieren
+1