Marko Onucka Person-Info 

( Ich bin Marko Onucka)

News

Am Anfang stark, gegen Ende stark nachgelassen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Sebastian Janas traf nach nur sechs Minuten die Latte, Marko Onucka verpasste drei Minten später die nächste Tormöglichkeit. Die Überraschung des Favoriten verflog aber spätestens in der 26. Spielminute, nachdem der Eckstoß von Manuel Glowacz zu

Enttäuschung auf breiter Front

www.nw-news.de
[NW Gütersloh] - Wäre Marko Onucka in der 52. Minute nicht mit seiner Top-Chance an der Fußabwehr von SCW-Keeper Marcel HölscherHölscher gescheitert, hätte die Partie sogar schon vorzeitig entschieden sein können. "Ich glaube nicht, dass die Wiedenbrücker dann

SV Zweckel: Bangen um Marko Onucka | …

www.reviersport.de
Denn Marko Onucka, der Mitte der ersten Halbzeit einen Foulelfmeter verschoss, musste verletzt ausgewechselt werden.
Verwandte Suchanfragen zu Marko Onucka
Personen
Vorname "Marko" (9814)
Name "Onucka" (4)
Dossier exportieren
+1