Marko Pantelic Person-Info 

( Ich bin Marko Pantelic)

News

(1 - 4 von 93
)

Büskens sagt FC ab - kommt nun Stanislawski?

www.sport1.de
[Sport1.de] - In der Saison führte er Hertha BSC auf den vierten Platz und musste danach Eckpfeiler wie Andrey Voronin, Marko Pantelic und Josip Simunic abgeben. Im Folgejahr stieg Berlin ab, Favre wurde nach dem 7. Spieltag bereits entlassen.

Schönen Gruß an Hertha: Pantelic trifft dreifach - n-tv.de

www.n-tv.de
Der ehemalige Bundesliga-Profi Marko Pantelic hat Ajax Amsterdam in der niederländischen Fußball-Ehrendivision mit einem Dreierpack zum 11. Saisonsieg geführt.

Spiegel.de: Interview mit Marko Pantelic: "Dauernd jemand im Nacken" - DER ...www.spiegel.de › Sport › Fußball-News

· Er hat schon bei vielen Clubs gespielt. So wohl wie in Berlin fühlte sich Marko Pantelic aber noch nie. Mit dem Fußballmagazin "11 FREUNDE" ...

Taz: WAS MACHT EIGENTLICH ... Marko Pantelic?: Bereuen und bezahlen -...

Hertha-Trainer Lucien Favre hat also schnell reagiert – und Marko Pantelic hat Ärger. Der Star-Stürmer wurde nicht nur vom Bundesliga-Spiel ...
Dossier exportieren
+1