Marko Pesic und Bayern Person-Info 

( Ich bin Marko Pesic)
(1 - 44 von 200
)

Spiegel.de: BBL-Start: FC Bayern blamiert sich gegen Oldenburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für eine derbe Packung für den hochgelobten FC Bayern: Im BBL-Auftaktspiel gegen Oldenburg kassierte der Club eine hohe Niederlage in eigener Halle. Im Anschluss an das erste Spiel nach der Trennung von Dirk Bauermann kritisierte Präsident Uli Hoeneß den ehemaligen Trainer heftig. 

Sport: Wird Bayern München Alba im Basketball überholen?

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Dazu verpflichtete er den ehemaligen Bundestrainer Dirk Bauermann, der die Mannschaft leiten wird und Sportdirektor Marko Pesic, den Ex-Alba-Spieler! Doch die beiden leitenden Personen sind nur die halbe Miete, denn um die Meisterschaft im Basketball

Trierer Basketballer: Auswärtsspiel bei Bayern München

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Manager Marko Pesic, der bis vor kurzem noch als Spieler-/Trainerberater tätig war und auch die meisten Ex-Berliner inklusive Rödl nach Trier gebracht hat, musste nicht auf jeden Euro schauen. Der 2,02 Meter große Troutman (15,4 Punkte/6,8 Rebounds/19

FC Bayern: Foster fällt aus "Er war die treibende Kraft"

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] bekam Foster den Ball in die Hand – und traf mit erstaunlicher Sicherheit wichtige Würfe, wenn es sein musste, einfach über die ausgestreckten Arme seiner Gegenspieler hinweg „Er war unsere treibende Kraft”, sagt Sportdirektor Marko Pesic.
+1