Marko Schacher Person-Info 

( Ich bin Marko Schacher)

News

(1 - 4 von 66
)

Galerie Schacher: Er tut und lässt, was er will

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Der Galerist Marko Schacher bezeichnet ihn zu Recht als „Szene-Unikum“ Stuttgarts. Über die Musik ist er Mitte der 90er Jahre ins Jugendhaus Untertürkheim gekommen. Von bis war er im Jugendhaus West, bevor er Leiter in Mitte wurde.

aktuelles - gerlinde beckgerlinde-beck.de

www.gerlinde-beck.de
Einführung: Marko Schacher M.A., Galerie Schlichtenmaier. Familienführungen Samstag, 21. April, 15 Uhr Samstag, 19. Mai, 15 Uhr.

Gruppenschau „Gefäße. Gedanken an Tilman Osterwold“ ...lifePR

www.lifepr.de
— Tilman Osterwold hätte Marko Schacher Anfang die Galerie „Schacher – Raum für Kunst“ wahrscheinlich nicht gegründet, zumindest nicht mit ...

Ausstellung: „Ich halte dich festhalten“Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart

www.abk-stuttgart.de
Eine Ausstellung von Marko Schacher. Surreale, narrative, figurative, teils sakrale, oft humorvolle Gemälde zweier Generationen: Tesfaye Urgessa, ...
Dossier exportieren
+1